Serviceversprechen

Die 10 Serviceversprechen der Föhr-Amrumer Bank eG

Wir sprechen Ihre Sprache

Üüb Fering, Öömrang und op Platt.            
In Kundengesprächen verzichten wir auf Fachchinesisch.

Kundennähe

Wir sind immer persönlich für Sie da, ob am Telefon oder in den Hauptstellen.
Als einzige selbstständige Bank seit 1892 pflegen wir aktive Beziehungen zu unseren Kunden auf den Inseln Amrum und Föhr und sprechen Sie persönlich an.

Kontoservice rund um die Uhr

Unsere Selbstbedienungsgeräte stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
Sollten einmal alle unsere Geldautomaten außer Betrieb sein, übernehmen wir für unsere Kunden die Gebühren von anderen Banken.

Zuverlässigkeit

Wir stehen zu unserem Wort.
Ihre Aufträge bearbeiten wir schnellstmöglich.

Flexibilität

Sie möchten mit uns sprechen? Wir bieten Ihnen auch Termine unabhängig von Öffnungszeiten
oder bei Ihnen Zuhause an.

Kompetenz

Wir investieren in die Aus- und Fortbildung unserer Mitarbeiter.
Für Ihre Finanzangelegenheiten stehen Ihnen unsere Spezialisten zur Verfügung.
Wir bieten individuelle Lösungen für Sie.

Individualität

Ihre Ziele und Wünsche sind uns wichtig!
Wir nehmen uns Zeit für Sie und hören aktiv zu.

Freundlichkeit

Das ist eine Selbstverständlichkeit für uns.
Ein Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. (Zitat: Victor Borge - dänischer Musiker)


Regionale Verankerung

Wir sind ein Teil der Region, leben in der Region und gestalten sie aktiv mit.
Dabei übernehmen wir gesellschaftliche Verantwortung und fördern die Mitglieder und
Vereine auf den Inseln.


Ihre Meinung ist uns wichtig

Ihr Lob und Ihre Kritik sind unsere Motivation zu noch besseren Leistungen.

Steuern Sie unseren Hafen an!


Mit uns als Partner sind Sie auf dem richtigen Kurs.